Überblick

Das Update von BwPostman TimeControl auf die Version 2.0.0 bringt ein paar grundlegende Änderungen.

Das Plugin und die Events sind auf Joomla! 4 native umgestellt. Das bedeutet, dass BwPostman TimeControl 2.0.0 nicht mehr mit Joomla! 3 arbeitet. Dafür ist es zukunftssicher und kann auch mit Joomla! 5. Allerdings sollte das Update auf die Version 2.0.0 noch unter Joomla! 4 erfolgen, ein Update aus Joomla! 5 heraus ist nur mit einem Workaround möglich.

BwPostman 4

Was lange währt, wird endlich wahr: Joomla! 4 ist veröffentlicht. Nicht ganz pünktlich zum Start von Joomla! 4 gibt es nun auch eine neue Version von BwPostman, BwPostman 4.

BwPostman 4 ist ein komplett neues BwPostman, das unter Joomla! 3 nicht läuft. Umgekehrt funktionieren die aktuelle Version 3.1.7 und frühere Versionen von BwPostman 3 auch nicht mit Joomla! 4.

Upgrade-Vorgang

Voraussetzungen

  • Joomla! 3.10.x
  • BwPostman 3.1.7 oder höher

Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Ihre eingegebenen Daten werden von mir nur für die Registrierung zum und den Versand des Newsletters verwendet. Diese Daten werden von mir verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Ihre Mailingliste:

BwPostman
Infos rund um Joomla!-Erweiterungen von Boldt Webservice, insbesondere BwPostman. Der Newsletter wird nur versendet, wenn es etwas neues gibt.

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

captcha

() Pflichtfelder

Information

×

Freiwilliges Honorar

Wenn Sie Boldt Webservice gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
  • Empfehlen Sie Boldt Webservice weiter
  • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite oder die Erweiterungen für Joomla eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

Sie unterstützen mit ihrem freiwilligen Honorar auch die Neu- und Weiterentwicklung freier Software und Erweiterungen für das CMS Joomla.

Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar: