Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fehler in Newsletteransicht 12 Nov 2018 20:21 #1658

  • cs1711
  • cs1711s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Beim Aufruf bereits vorhandener Newsletter erscheint lediglich eine Fehlermeldung:

Fehler
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 3
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')) AND a.archive_flag = 0 AND a.publish_up <= '2018-11-12 20:16:06' AND (a.publi' at line 4

Siehe auch: www.tauch.schule/news-termine/newsletter...erer-newsletter.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[SOLVED] Fehler in Newsletteransicht 12 Nov 2018 20:26 #1659

  • cs1711
  • cs1711s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Problem solved.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler in Newsletteransicht 12 Nov 2018 20:32 #1660

  • cs1711
  • cs1711s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Ist nicht gelöst. Ich wollte den Fehler im Bugtracker eingeben, aber der lässt leider keine Registierung zu. Link in E-Mail funktioniert nicht. Bei erneutem Registrierversuch kommt dann nur:

APPLICATION ERROR #2800

Ungültiges Sicherheitstoken zum Formular. Dies kann durch einen Sitzungsablauf oder durch versehentliches doppeltes Speichern des Formulars verursacht worden sein.

Bitte benutzen Sie die „Zurück“-Taste Ihres Browsers, um auf die vorhergehende Seite zurückzukehren. Dort können Sie den hier angezeigten Eintrag korrigieren oder eine andere Aktion ausführen. Über das Menü können Sie auch direkt zu einer anderen Aktion wechseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler in Newsletteransicht 13 Nov 2018 08:34 #1661

  • Karl
  • Karls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 31
Hallo cs1711,
ich konnte deinen Fehler nachstellen und hab diesbezüglich schon an Romana geschrieben.

Der Fehler taucht auf, wenn keine Kampagne beim Menüpunkt ausgewählt ist - das wird bestimmt alsbald behoben.

Bis dahin sollte dir folgendes helfen:
Falls du noch keine Kampagne erstellt hast, erstelle eine.
In deinem Menüpunkt "Übersicht unserer Newsletter" wählst du im Reiter "Auswahl Kampagnen" die neu Erstellte aus und speicherst.

Damit sollte die SQL-Fehlermeldung verschwinden.

Gruß Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler in Newsletteransicht 13 Nov 2018 09:56 #1662

  • Romana
  • Romanas Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 86
Hallo cs1711,
Karl hat in beidem Recht: Was den Fehler betrifft und was das Beheben betrifft. Die Version 2.1.1, die ein paar Bugfixes hat, bekommt auch noch diesen Bugfix. Ich denke, übermorgen wird es so weit sein.

Auch beim Bugtracker hast Du einen Fehler gefunden, der immer wieder sporadisch auftaucht. Irgend ein Voll-Honk schreibt in den Link & amp ; (Leerzeichen, damit es auch so angezeigt wid) vor confirm_hash, dabei reicht ein einfaches & und dann funktioniert auch der Link.

Wenn Du den Link in die Adresszeile des Browsers einfügst und einfach das amp; dort entfernst, klappt die Anmeldung.

Damit es schneller geht und ich mit dem Issue arbeiten kann, habe ich ihn erfasst. Das soll aber nicht heißen, dass Du deinen Account im Bugtracker nicht aktivieren oder dort schreiben darfst/sollst. ;)

LG
Romana
Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Romana.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum

Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Ihre eingegebenen Daten werden von mir nur für die Registrierung zum und den Versand des Newsletters verwendet. Diese Daten werden von mir verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Ihre Mailingliste:

BwPostman
Infos rund um Joomla!-Erweiterungen von Boldt Webservice, insbesondere BwPostman. Der Newsletter wird nur versendet, wenn es etwas neues gibt.

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

captcha

() Pflichtfelder

Information

×

Freiwilliges Honorar

Wenn Sie Boldt Webservice gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
  • Empfehlen Sie Boldt Webservice weiter
  • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite oder die Erweiterungen für Joomla eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

Sie unterstützen mit ihrem freiwilligen Honorar auch die Neu- und Weiterentwicklung freier Software und Erweiterungen für das CMS Joomla.

Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar: