Beitragsseiten

 

Erweiterte Personalisierung

Seit der Version 2.0.0 gibt es für BwPostman neben der bisherigen einfachen Personalisierung auch ein Plugin für die erweiterte Personalisierung. Dieses Plugin ist standardmäßig eingeschaltet und benötigt keine Optionen.

Während die einfache Personalisierung nur die Verwendung von Vor- und/oder Nachnamen ermöglichte, kann man mit der erweiterten Personalisierung per Plugin auch geschlechtsspezifische Personalisierung verwenden. Es gibt aber nicht nur die weibliche und männliche Form, es gibt auch eine dritte, neutrale Form, falls man damit auch Firmen oder Abonnenten ohne Geschlechtsangabe damit ansprechen möchte:

[bwpostman_personalize | "männliche Form" | "weibliche Form" | "neutrale Form" ]

Beispiel:
[bwpostman_personalize | "Sehr geehrter Herr" | "Sehr geehrte Frau" | "Hallo" ] [LASTNAME]
Wichtig:
  • Zwischen der öffnenden eckigen Klammer und dem folgenden bwpostman_personalize darf kein weiteres Zeichen stehen, auch kein Leerzeichen!
  • Die doppelten Anführungszeichen müssen angegeben werden. Anhand dieser Zeichen wird der einzufügende Text bestimmt. Das erlaubt Leerzeichen vor und nach dem einzufügenden Text. Das bedeutet aber auch, dass das doppelte Anführungszeichen nicht im einzufügenden Text vorkommen darf.
  • Ist kein Geschlecht verfügbar, dann wird die neutrale Form eingefügt.
  • Wird keine Angabe gemacht, dann erzeugt dies keinen Fehler, aber es wird auch nichts eingefügt.

Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Ihre eingegebenen Daten werden von mir nur für die Registrierung zum und den Versand des Newsletters verwendet. Diese Daten werden von mir verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Ihre Mailingliste:

BwPostman
Infos rund um Joomla!-Erweiterungen von Boldt Webservice, insbesondere BwPostman. Der Newsletter wird nur versendet, wenn es etwas neues gibt.

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

captcha

() Pflichtfelder

Information

×

Freiwilliges Honorar

Wenn Sie Boldt Webservice gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
  • Empfehlen Sie Boldt Webservice weiter
  • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite oder die Erweiterungen für Joomla eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

Sie unterstützen mit ihrem freiwilligen Honorar auch die Neu- und Weiterentwicklung freier Software und Erweiterungen für das CMS Joomla.

Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar: