Welcome, Guest
Username: Password: Secret Key
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Liste der veröffentlichten Newsletter 23 Oct 2014 07:18 #256

  • warpfaktor
  • warpfaktor's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • Posts: 15
  • Thank you received: 0
Hallo Ramona, da hätte ich doch tatsächlich noch einen Punkt zum Postmann. Wäre es möglich sich im Frontend in der Liste der veröffentlichten Newsletter eine Aufteilung/Unterscheidung nach Kampagnen bzw. eher wohl Mailinglisten anzeigen zu lassen. In unserem Vereinsnewsletter gibt es bspw. News von einzelnen Abteilungen, vom Pressewart, vom Vorstand....

Wenn jemand sich für die bisherigen News von der Abteilung anschauen will, möchte er die vom Vorstand nicht sehen. Als Beispiel.

Ansonsten wird ich mich mit entsprechenden Suchbegriffen im Betreff behelfen.

Ach ja, ich hätte nix dagegen wenn irgendwo unten in der Liste ein Hinweis auf dich kommen würde...

Wenn ich über das eine oder andere Forum stolpere werde ich gerne die Existenz des "Postmannes" einbringen.

Gruß
Manfred

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: by warpfaktor.

Liste der veröffentlichten Newsletter 23 Oct 2014 08:49 #258

  • Romana
  • Romana's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Posts: 954
  • Thank you received: 86
Hallo Manfred,

guter Gedanke! Ein Auswahlfeld für Kampagnen und eins für Mailinglisten? Dort erscheinen natürlich auch wieder nur die, die zur Berechtigung passen.

Aber dabei ein anderer Gedanke: Haben deine Abonnenten einen Joomla-Account? Dann könntest Du doch auch die Abonnenten in verschiedene Gruppen packen und die Berechtigung für die einzelnen Newsletter daran anpassen. Dann sehen die Abonnenten, die nicht im Vorstand sind, die Newsletter gleich gar nicht…

Trotzdem werde ich wohl auch noch die beiden Auswahlfelder einbauen. Das dürfte nicht sonderlich schwierig sein. Vielleicht schon für die 1.0.4?

Liebe Grüße

Romana

Ach ja: Tausche bitte das erste A und das O in meinem Namen. Ich bin nämlich nicht das A und O :evil:
Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Liste der veröffentlichten Newsletter 27 Feb 2015 16:27 #323

  • Andi
  • Andi's Avatar
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • Posts: 82
  • Thank you received: 2
Zugriff im FE auf die Anhänge die mit dem Newsletter versendet wurden
Hallo Romana
Was im FE in der Liste der veröffentlichten Newsletter meines wissens auch noch fehlt, ist die Möglichkeit auf die Anhänge zuzugreifen, welche zusammen mit dem Newsletter versendet wurden.

Gruss Andi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Liste der veröffentlichten Newsletter 03 Mar 2015 21:34 #329

  • Romana
  • Romana's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Posts: 954
  • Thank you received: 86
Hallo Andi,

da hast Du vermutlich recht. Aber da ja nicht nur Bilder oder PDF als Anhang möglich sind, kann das nur als Download geschehen…

Hmm, mal sehen, wann und wie ich das rein bekomme.

Liebe Grüße

Romana
Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Powered by Kunena Forum

Newsletter Subscription

Hint: Your entered data are only used to register to and sending of the newsletter. Your data will be processed and stored by me. For more information have a look at my privacy policy.

Your mailing list:

BwPostman
Infos about Joomla! extensions of Boldt Webservice, especially BwPostman. The newsletter will only be sent if there are any news.

Please help us prevent spam, and solve this little math question!

captcha

() Mandatory fields

Information

×

Voluntary salary

If you like Boldt Webservice then I would be glad about your backing:
  • Recommend Boldt Webservice
  • If you want to support my work with a donation, please click on the following button - the donation will be handled via paypal.

With your voluntary salary you also support the development of free software and extensions for the CMS Joomla.

Enter your amount below and click on the following button: