Contend encoding Fehler
Gerald63 antwortete auf Contend encoding Fehler
Perfekt! Freu mich!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Romana antwortete auf Contend encoding Fehler
Ja wann denn? 8 oder 9? Und du rufts an…
Leieb Grüße
Romana
Leieb Grüße
Romana
Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gerald63 antwortete auf Contend encoding Fehler
Liebe Romana,
leider wieder nix ... ein paar NL gehen raus, dann hört der Versand auf (hat das mit der Error-Meldung im Popup zu tun?).
GlG Gerald
leider wieder nix ... ein paar NL gehen raus, dann hört der Versand auf (hat das mit der Error-Meldung im Popup zu tun?).
GlG Gerald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gerald63 antwortete auf Contend encoding Fehler
Bei "Versand fortsetzen" kann ich zumindest häppchenweise den NL raus schicken
- ich vermute, immer die 30 Stück, die ich beim Versenden eingegeben habe.
- ich vermute, immer die 30 Stück, die ich beim Versenden eingegeben habe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Romana antwortete auf Contend encoding Fehler
Hallo Gerald,
morgen oder Übermorgen gibt es die 1.0.3, die ist auch daraufhin ausgiebig getestet. Zumindest bei mir wird die Warteschlange, wenn denn überhaupt eine auftritt (muss ich schon den Versand im Code unterbinden), sauber abgearbeitet, natürlich nur in den "Häppchen", die eingestellt sind, aber dafür ist kein weiterer Klick nötig, die Häppchen werden von selbst weiter verfüttert . Und von anderen Usern habe ich in der Richtung noch gar nicht gehört, dass da etwas nicht stimmt. Weder dass eine Warteschlange überhaupt auftritt, noch dass ein Encoding-Fehler kommt. Da traue ich den ganz-günstig-Hostern schon so einiges zu.
Also nochmal, jetzt bin ich sicher, was ich sage: Eine Warteschlange tritt in BwPostman nur auf, wenn es keine Verbindung zum MTA gibt. Ein ist der Server, der für den Versand deiner Mails zuständig ist. Alles andere (unzustellbare Mail, weil Domain nicht stimmt oder der Empfänger unbekannt ist, sein Postfach überquillt oder was auch immer) gehen aber als Retour-Mail an den Absender und kommen nicht zu BwPostman zurück. Was in deinem Fall vielleicht heißen könnte, dass selbst 30 Mails auf einen Rutsch zu viel sein könnten und dein Hoster die Verbindung kappt, weil Du ja ein Böser sein könntest, der Spam versendet. Ich habe keine Ahnung, was dein Hoster hier für Limits setzt.
Vielleicht ist es ja eine Lösung bei Dir, mit dem Limit noch weiter herunter zu gehen?
Liebe Grüße
Romana
morgen oder Übermorgen gibt es die 1.0.3, die ist auch daraufhin ausgiebig getestet. Zumindest bei mir wird die Warteschlange, wenn denn überhaupt eine auftritt (muss ich schon den Versand im Code unterbinden), sauber abgearbeitet, natürlich nur in den "Häppchen", die eingestellt sind, aber dafür ist kein weiterer Klick nötig, die Häppchen werden von selbst weiter verfüttert . Und von anderen Usern habe ich in der Richtung noch gar nicht gehört, dass da etwas nicht stimmt. Weder dass eine Warteschlange überhaupt auftritt, noch dass ein Encoding-Fehler kommt. Da traue ich den ganz-günstig-Hostern schon so einiges zu.
Also nochmal, jetzt bin ich sicher, was ich sage: Eine Warteschlange tritt in BwPostman nur auf, wenn es keine Verbindung zum MTA gibt. Ein ist der Server, der für den Versand deiner Mails zuständig ist. Alles andere (unzustellbare Mail, weil Domain nicht stimmt oder der Empfänger unbekannt ist, sein Postfach überquillt oder was auch immer) gehen aber als Retour-Mail an den Absender und kommen nicht zu BwPostman zurück. Was in deinem Fall vielleicht heißen könnte, dass selbst 30 Mails auf einen Rutsch zu viel sein könnten und dein Hoster die Verbindung kappt, weil Du ja ein Böser sein könntest, der Spam versendet. Ich habe keine Ahnung, was dein Hoster hier für Limits setzt.
Vielleicht ist es ja eine Lösung bei Dir, mit dem Limit noch weiter herunter zu gehen?
Liebe Grüße
Romana
Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden