Keine eMail bei Abmeldung + Abmeldelink
Graf antwortete auf Keine eMail bei Abmeldung + Abmeldelink
Hallo, schön das Du Dich meldest.
Wegen dem Abmeldelink würde ich den "Abo-bearbeiten-Link" nehmen. Das würde so passen.
Bezüglich der Info-Mail an den Admin. Die Sache ist die, das die Liste mit den eMail Adressen die Mitarbeiterin im Einzelhandelsgeschäft verwaltet. Die ist kennt sich null aus was Zusätzliches betrifft. Die hat auch keine Zeit dafür.
Kurz zum Verständnis. Alle vorhandenen Kunden eMail Adressen sind im BW Postmann importiert. Der Newsletter selber wird mit einer Newslettersoftware von einer externen Agentur erstellt. Die holt sich die eMail Adressen von der Webseite und verschickt dann den Newsletter. Die Mitarbeiterin vom Kunde fügt nur die eMail Adressen hinzu, die von ihren Kunden im Laden hinterlassen werden.
Nun kann es aber mal sein, dass ein Kunde keinen Newsletter mehr möchte. Der soll sich über die Webseite abmelden können und die Mitarbeiterin erhält eine Info darüber. Sie vermerkt dann in ihrer Kundenkartei, dass dieser Kunde kein Newsletter mehr bekommen darf. Deswegen ist die Info so wichtig. Es handelt sich insgesamt von fast 1.300 eMail Adressen.
Ein paar Tage warten bis Du dazu kommst der Benachrichtigungs-Funktion zu erklären wer der Chef ist, können wir auf jeden Fall. Ich werde der Mitarbeiterin erklären, dass Sie einstweilen im Archiv schauen soll. Viel besser wäre es wenn Sie die Info per eMail hat und dann gleich die Kundenkartei aktualisieren würde.
Danke einstweilen, Silke
Wegen dem Abmeldelink würde ich den "Abo-bearbeiten-Link" nehmen. Das würde so passen.
Bezüglich der Info-Mail an den Admin. Die Sache ist die, das die Liste mit den eMail Adressen die Mitarbeiterin im Einzelhandelsgeschäft verwaltet. Die ist kennt sich null aus was Zusätzliches betrifft. Die hat auch keine Zeit dafür.
Kurz zum Verständnis. Alle vorhandenen Kunden eMail Adressen sind im BW Postmann importiert. Der Newsletter selber wird mit einer Newslettersoftware von einer externen Agentur erstellt. Die holt sich die eMail Adressen von der Webseite und verschickt dann den Newsletter. Die Mitarbeiterin vom Kunde fügt nur die eMail Adressen hinzu, die von ihren Kunden im Laden hinterlassen werden.
Nun kann es aber mal sein, dass ein Kunde keinen Newsletter mehr möchte. Der soll sich über die Webseite abmelden können und die Mitarbeiterin erhält eine Info darüber. Sie vermerkt dann in ihrer Kundenkartei, dass dieser Kunde kein Newsletter mehr bekommen darf. Deswegen ist die Info so wichtig. Es handelt sich insgesamt von fast 1.300 eMail Adressen.
Ein paar Tage warten bis Du dazu kommst der Benachrichtigungs-Funktion zu erklären wer der Chef ist, können wir auf jeden Fall. Ich werde der Mitarbeiterin erklären, dass Sie einstweilen im Archiv schauen soll. Viel besser wäre es wenn Sie die Info per eMail hat und dann gleich die Kundenkartei aktualisieren würde.
Danke einstweilen, Silke
Letzte Änderung: 30 Jan. 2019 17:31 von Graf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden