Fehler 500 nach Update auf Joomla!5

22 Okt. 2023 12:57 #2378 von hans

  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

  • Beiträge: 3
  • Dankeschön erhalten: 0
  • Ich arbeite mit: Joomla 5.0.0, PHP 8.2.11, MYSQLi 10.4.31-MariaDB, BwPostman 4.2.4
    Der Fehler 500 tritt beim erstellen eines neuen Newletter auf.
    Bei den anderen Funktionen ist mir bisher nichts aufgefallen.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    22 Okt. 2023 21:48 #2380 von Romana

    • Moderator
    • Moderator

  • Beiträge: 961
  • Dankeschön erhalten: 86
  • Hallo Hans.

    ja es gibt eine Lösung, besser gesagt einen Workaround: Zurück auf Joomla 4. Ich habe in diesen paar Tagen, seit Joomla 5 raus ist, noch nicht die Zeit gefunden, BwPostman auch dafür zu testen. Ich habe auch noch "nur" gegen php 8.1.12 getestet.

    Sobald ich BwPostman für Joomla 5 frei gegeben habe, kommt ein Newsletter. Falls Du den noch nicht abonniert hast, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.

    Hth
    Romana

    Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
    Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.
    Folgende Benutzer bedankten sich: hans

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    23 Okt. 2023 06:49 #2382 von hans

    • Neues Mitglied
    • Neues Mitglied

  • Beiträge: 3
  • Dankeschön erhalten: 0
  • Hallo Romana,

    vielen Dank für schnelle Antwort

    mfg Hans

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

    Zum Newsletter registrieren

    Hinweis: Ihre eingegebenen Daten werden von mir nur für die Registrierung zum und den Versand des Newsletters verwendet. Diese Daten werden von mir verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.



    Ihre Mailingliste:

    BwPostman
    Infos rund um Joomla!-Erweiterungen von Boldt Webs...

    () Pflichtfelder

    Information

    ×

    Freiwilliges Honorar

    Wenn Sie Boldt Webservice gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
    • Empfehlen Sie Boldt Webservice weiter
    • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite oder die Erweiterungen für Joomla eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

    Sie unterstützen mit ihrem freiwilligen Honorar auch die Neu- und Weiterentwicklung freier Software und Erweiterungen für das CMS Joomla.

    Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar:

     

    Zum Newsletter registrieren

    Hinweis: Ihre eingegebenen Daten werden von mir nur für die Registrierung zum und den Versand des Newsletters verwendet. Diese Daten werden von mir verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.



    Ihre Mailingliste:

    BwPostman
    Infos rund um Joomla!-Erweiterungen von Boldt Webs...

    () Pflichtfelder

    Information

    ×

    Freiwilliges Honorar

    Wenn Sie Boldt Webservice gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
    • Empfehlen Sie Boldt Webservice weiter
    • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite oder die Erweiterungen für Joomla eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

    Sie unterstützen mit ihrem freiwilligen Honorar auch die Neu- und Weiterentwicklung freier Software und Erweiterungen für das CMS Joomla.

    Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar: