Artikel komplett im Newsletter möglich??

13 Nov 2023 22:43 #2385 by klausi

  • New Member
  • New Member

  • Posts: 9
  • Thank you received: 0
  • Hallo, leider finde ich keine Option, im Newsletter einen Artikel komplett darzustellen. Es wird lediglich der Einleitungstext und die Schaltfläche <Weiterlesen> angezeigt.
    Wäre natürlich schade, wenn es dafür keinen Schalter gäbe. Dann wäre diese Erweiterung für mich leider unbrauchbar. Ansonsten gefällt sie mir nämlich sehr gut.

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    14 Nov 2023 10:05 #2386 by Karl

    • Administrator
    • Administrator

  • Posts: 330
  • Thank you received: 31
  • Hallo klausi,
    momentan gibt es noch keine Option diesbezüglich, es wurde auch noch nie nachgefragt.

    Ich hänge dir ein ZIP-Archiv mit einer Datei an, entpacke das Archiv und ersetze damit die Datei "ContentRenderer.php" im Verzeichnis "administrator/components/com_bwpostman/Helper/".

    Bei den BwPostman-Templates findest du die Einstellung "Button WEITERLESEN anzeigen", stelle diesen Schalter auf "Nein" und speichere das Template.
    Sobald du einen Newsletter erstellst und das vorherige Template wählst wird der komplette Artikel angezeigt - das funktioniert mit jedem Template.

    Hoffe damit ist dir erstmal geholfen.

    Gruß Karl

    P.S.: Mit Romana werde ich diese Änderung besprechen!
    Attachments:

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    14 Nov 2023 12:02 #2387 by klausi

    • New Member
    • New Member

  • Posts: 9
  • Thank you received: 0
  • Super, Karl, vielen Dank. Gleich ausprobiert und funktioniert. Bin begeistert von der schnellen Bereitstellung einer Lösung.
    Vielleicht könnt ihr ja dafür in Zukunft einen Schalter bei den Optionen des Templates einbauen?
    Wenn man z.B. nur einen Artikel mit einem kurzen Einleitungstext verschicken will, ist es schon besser, man verschickt gleich den kompletten Artikel.

    Gruß Klaus

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    14 Nov 2023 12:35 #2388 by Karl

    • Administrator
    • Administrator

  • Posts: 330
  • Thank you received: 31
  • Hallo Klaus!

    Vielleicht könnt ihr ja dafür in Zukunft einen Schalter bei den Optionen des Templates einbauen?


    Wo meinst du denn genau, bei den Templates ist doch die Einstellung "Button WEITERLESEN anzeigen"?

    Gruß Karl

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    14 Nov 2023 17:09 #2390 by klausi

    • New Member
    • New Member

  • Posts: 9
  • Thank you received: 0
  • Wenn das in Zukunft so implementiert wird wie in deiner Version von heute Morgen, dass wenn man den <Weiterlesen>-Button nicht anzeigen lässt, der Artikel komplett angezeigt wird, dann braucht es natürlich keinen extra Schalter.

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    18 Nov 2023 08:11 #2396 by Romana

    • Moderator
    • Moderator

  • Posts: 959
  • Thank you received: 86
  • Hallo klausi,

    das wird genau so im nächsten Release enthalten sein.

    Hth
    Romana

    Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
    Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    Time to create page: 0.124 seconds