Im Archiv (Frontend) wird der falsche Newsletter angezeigt
Obwohl im Backend in der Newsletter-Vorschau der richtige Newsletter angezeigt wird und auch versendet wurde, erscheint anschließend im Archiv ein alter Newsletter, aber mit der richtigen ID.
Link zur Homepage:
www.kreuzbund-dv-limburg.de
Die Newsletter Oktober und November sind die gleichen, obwohl der Newsletter November einen anderen Inhat hst.
Danke
Steffen Fachinger
Link zur Homepage:
www.kreuzbund-dv-limburg.de
Die Newsletter Oktober und November sind die gleichen, obwohl der Newsletter November einen anderen Inhat hst.
Danke
Steffen Fachinger
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by Romana on topic Im Archiv (Frontend) wird der falsche Newsletter angezeigt
Hallo Steffen,
ganz herzlich Willkommen bei BwPostman und hier im Forum.
Zu deinem Problem: Ich sehe, dass im Archiv drei Newsletter sind, die teilweise gleiche Inhalte haben. Wenn man sie aber genauer vergleicht, dann sind sie doch unterschiedlich. So haben die von Dir angesprochenen Newsletter zwar denselben Einleitungstext, doch die Beiträge danach sind unterschiedlich. Ist da bei Dir beim Erstellen des letzten Newsletters vielleicht etwas mit dem Einleitungstext schief gelaufen?
Ganz liebe Grüße
Romana
ganz herzlich Willkommen bei BwPostman und hier im Forum.
Zu deinem Problem: Ich sehe, dass im Archiv drei Newsletter sind, die teilweise gleiche Inhalte haben. Wenn man sie aber genauer vergleicht, dann sind sie doch unterschiedlich. So haben die von Dir angesprochenen Newsletter zwar denselben Einleitungstext, doch die Beiträge danach sind unterschiedlich. Ist da bei Dir beim Erstellen des letzten Newsletters vielleicht etwas mit dem Einleitungstext schief gelaufen?
Ganz liebe Grüße
Romana
Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by S.Fachinger on topic Im Archiv (Frontend) wird der falsche Newsletter angezeigt
Nein, das ist leider nicht der Fall. Wie es in den Unterschieden bei den Inhalten kommt, kann ich mir genausowenig erklären.
Bei der Vorschau im Backend sehe ich auch die gänzlich unnterschiedlichen Inhalte des Newsletter, ganuso auch im Testversand, wenn ich den archivierten Newsletter kopiere.
Kann ich irgendezwas hier mit einstellen, damit die Lösung einfacher wird?
Grüße
Steffen
Bei der Vorschau im Backend sehe ich auch die gänzlich unnterschiedlichen Inhalte des Newsletter, ganuso auch im Testversand, wenn ich den archivierten Newsletter kopiere.
Kann ich irgendezwas hier mit einstellen, damit die Lösung einfacher wird?
Grüße
Steffen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by S.Fachinger on topic Im Archiv (Frontend) wird der falsche Newsletter angezeigt
Hier noch eine PDF-Datei mit dem richtigen Newsletter (kopiert von dem "falschen".
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by Romana on topic Im Archiv (Frontend) wird der falsche Newsletter angezeigt
Hallo Steffen,
es wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn Du genau angeben würdest, was Du erwartest und was Du stattdessen bekommst. So was in der Art:
Ich erwarte, im Frontend die Newsletter mit der ID A, B C zu sehen, bekomme aber die Newsletter mit der ID A, B, X.
Dann wäre es interessant, welche Optionen Du beim Menüpunkt eingestellt hast und welche Empfänger und Kampagnen Du beim Menüpunkt gewählt hast. Dann können wir weiter sehen. Vielleicht geht es auch schneller, wenn Du mir einen temporären Zugang im Backend einrichtest, dann könnte ich selbst nachsehen.
Liebe Grüße
Romana
es wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn Du genau angeben würdest, was Du erwartest und was Du stattdessen bekommst. So was in der Art:
Ich erwarte, im Frontend die Newsletter mit der ID A, B C zu sehen, bekomme aber die Newsletter mit der ID A, B, X.
Dann wäre es interessant, welche Optionen Du beim Menüpunkt eingestellt hast und welche Empfänger und Kampagnen Du beim Menüpunkt gewählt hast. Dann können wir weiter sehen. Vielleicht geht es auch schneller, wenn Du mir einen temporären Zugang im Backend einrichtest, dann könnte ich selbst nachsehen.
Liebe Grüße
Romana
Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.117 seconds