Und schon wieder Fragen, Fragen, Fragen.

01 Nov 2014 14:16 #262 by warpfaktor

  • New Member
  • New Member

  • Posts: 15
  • Thank you received: 0
  • Hallo Romana,
    habe das Update von BW Postmann natürlich sofort angewendet. Somit kann ich "weiterspielen".

    Was mich zu den nächsten Fragen führt.

    1. Schau dir mal dan Anhang an. Du siehst ein (importierter) Abonennt hat kein Häckfeld das man ankreuzen kann. Wie das passiert ist kann ich leider nicht sagen. Eigentlich ist nichts vorgefallen. Wie kann ich jetzt den Abonennten bearbeiten, löschen usw.?

    2. Ist es möglich alle Abonennten auf einmal zu selektieren. Wenn zum Beispiel beim importeren was nicht richtig gelaufen ist.

    3. Nach dem Einspielen des Updates kriege ich beim Bearbeiten eines einzelnen Abonennten den beiliegenden Fehler.
    Und jetzt hab ich entdeckt wie es zu 1. kommt. Nämlich wegen dieser Fehlermeldung. Der Abonennt hat jetzt kein "Kästle" mehr.
    Attachments:

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    01 Nov 2014 15:55 #263 by Romana

    • Moderator
    • Moderator

  • Posts: 963
  • Thank you received: 86
  • Hallo Manfred,

    ich fange mal von hinten an: "Kästle"? Verstehe ich das so, dass Du auch ans dem "Ländle" kommst? :lol:

    zu 1:
    Okay, es ist nicht schön, dass da die Checkbox fehlt. Aber kannst Du vielleicht auf den Namen klicken? Es sieht nämlich so aus, als ob der Abonnent mit dem Schloss von jemandem bearbeitet wurde, der nicht dieselbe Person ist wie die, die gerade angemeldet ist. Deshalb fehlt auch die Checkbox. Aber wenn der Big Boss angemeldet ist, dann müsste er zumindest den Abonnenten mit Klick auf dem Namen bearbeiten können. Einfach mal rein und wieder raus. Kann es sein, dass Du unter einem anderen Account importiert hast als dem, mit dem Du dann angemeldet warst?

    zu 2:
    Natürlich sollte das möglich sein. Da ist im Tab für die unbestätigten Abonnenten die Checkbox für Checkall "verloren" gegangen. Tausche mal die Datei gegen .../administrator/components/com_bwpostman/views/subscribers/tmpl/default_unconfirmed.php gegen diese aus.

    Zu 3:

    Da habe ich noch keine Antwort, denn ich habe im Moment keine Ahnung, welche Abfrage da gemeint ist. Die sieht absolut komisch aus…

    Liebe Grüße

    Romana

    File Attachment:

    File Name: default_un...rmed.zip
    File Size:2 KB

    Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
    Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.
    Attachments:

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    01 Nov 2014 15:58 #264 by warpfaktor

    • New Member
    • New Member

  • Posts: 15
  • Thank you received: 0
  • Ländle stimmt! Den Rest heute nicht mehr! Schönes WE
    Manfred

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    01 Nov 2014 16:18 #265 by Romana

    • Moderator
    • Moderator

  • Posts: 963
  • Thank you received: 86
  • Hallo Manfred,

    hier nun zu 3:

    Tausche mal die Dateien mlavailable.php, mlintern.php und mlunavailable.php gegen die im Anhang aus. Damit müsste die Fehlermeldung 1056 eigentlich weg sein. Ich kann den Fehler selbst noch nicht nachvollziehen mangels passenden Voraussetzungen. Sprich: Ich weiß nicht, wie ich die Situation, die Du hast, nachvollziehen kann.

    File Attachment:

    File Name: ml_availabilities.zip
    File Size:7 KB


    Liebe Grüße und ein dickes Danke fürs Testen

    Romana

    Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
    Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.
    Attachments:

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    01 Nov 2014 16:21 #266 by Romana

    • Moderator
    • Moderator

  • Posts: 963
  • Thank you received: 86
  • na, wie klein die Welt doch ist!

    Und: Ich habe kein Problem damit, wann Du es testest. Wenn nicht jetzt am Wochenende, dann kann ich vielleicht auch was anderes…

    Liebe Grüße und ein Traum-schönes Wochenende

    Romana

    Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
    Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    Time to create page: 0.217 seconds

    Register to newsletter

    Hint: Your entered data are only used to register to and sending of the newsletter. Your data will be processed and stored by me. For more information have a look at my privacy policy.
    Your mailing list:
    BwPostman:
    Infos about Joomla! extensions of Boldt Webservice...

    () Mandatory fields

    Information

    ×

    Voluntary salary

    If you like Boldt Webservice then I would be glad about your backing:
    • Recommend Boldt Webservice.
    • If you want to support my work with a donation, please click on the following button - the donation will be handled via paypal.

    With your voluntary salary you also support the development of free software and extensions for the CMS Joomla.

    Enter your amount below and click on the following button:

     

    Register to newsletter

    Hint: Your entered data are only used to register to and sending of the newsletter. Your data will be processed and stored by me. For more information have a look at my privacy policy.
    Your mailing list:
    BwPostman:
    Infos about Joomla! extensions of Boldt Webservice...

    () Mandatory fields

    Information

    ×

    Voluntary salary

    If you like Boldt Webservice then I would be glad about your backing:
    • Recommend Boldt Webservice.
    • If you want to support my work with a donation, please click on the following button - the donation will be handled via paypal.

    With your voluntary salary you also support the development of free software and extensions for the CMS Joomla.

    Enter your amount below and click on the following button: